Samstag, 26. August 2017

I'm a material man in a material world...


Veysel, ein weiterer "Azzlack" auf der Deutschraplandkarte, der gerne von ihr verschwinden dürfte, wenn es nach mir ginge.
Sein neues Lied, das zusammen mit der TNT Serie über das "harte" Gangsterleben in Kreuzberg/Neukölln geht und den Namen "4Blocks" trägt, heißt "Bargeld".
Die autotunisierte Hook: "Ich will nur mein Bargeld". 
Schön, so jemanden will ich zum Freund, Kanzler, Vorbild, Firmenvorstand oder Versicherungsvertreter. Materialismus at it's sadest...äh findest form. Kupferpennys vor die Säue...und liebe Käufer seiner Hits: Eigentlich will er nur euer Bargeld...
Meine Antwort darauf:  "Take a look at yourself, take a look at yourself, take a look at yourself, take one big look, take a look at yourself!

Wollte auch nur sein Bargeld...Dennis Nedry aus Jurassic Park
Wollte auch nur "sein" Bargeld: Thorin Eichenschild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen